Mochakk

 
Details
Wo Kaufleuten
Pelikanplatz 
8001 Zürich
Wann Freitag, 09. September 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Diverses
Acts

Div.

Mindestalter 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Der brasilianische Produzent Mochakk hat die elektronische Musik mit seinen erstklassigen DJ-Sets im Sturm erobert, die ihm in kürzester Zeit über eine Million Abonnenten auf den Social-Media-Plattformen beschert haben und ihn fest im kollektiven Besinnung der House-Fans und Festivalbesucher verankert haben.
Mochakk, geboren als Pedro Maia, ist eine 22-jährige Sensation, dessen fesselnde Persönlichkeit hinter den Decks zu seiner energischen Produktion im Studio passt. Aufgewachsen mit Instrumentenspielen und aufessender Strassenkultur, während er ebenso von Jazz, Hip-Hop und Soul beeinflusst wurde, hat er sich zu einem Konversationslexikon formvollendeter Referenzen entwickelt, die sowohl als Schöpfer als auch als Performer ständig nach aufregenden neuen Wegen sucht.
Die virale Sensation kommt am 09. September 2022 für seine Europatour in den Kaufleuten Club Zürich.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: