Nachtschicht

 
Details
Wo Wunderbox
Langstrasse 84
8004 Zürich
Wann Freitag, 09. September 2022
ab 23:00
Typ Party
Musikstil Elektr. Musik
Acts

Lust & Dom, Meraki, Roman Michel, Luca:S

Beschrieb des Veranstalters Nachtschicht goes Wunderbox – und wie!
Nach einigen unvergesslichen Nächten in der Schneiderei fliegen wir aus in neues Gefilde. Gleiche Strasse, nur ein bisschen weiter und ein bisschen grösser: in die Wunderbox!
Mit Meraki, ihres Zeichens Hive-Resident, geht's musikalisch ordentlich vorwärts. Für eine grosse Portion Tanzlaune sorgen werden auch Lust & Dom, zwei Meister der groovigen Klänge. Und natürlich dürfen Roman Michael und Luca:S, die beiden Köpfe hinter der Nachtschicht, ebenfalls nicht fehlen.
Tickets gibts bereits im Vorverkauf auf Eventfrog – es hat, solange es hat!
Wir freuen uns auf eine fulminante Wiedereröffnung der Clubsaison unter Freunden, Familie und neuen Bekannten. Bis bald!
***
Unser Event soll ein Ort des Miteinanders und des gegenseitigen Respekts sein, an dem sich alle wohl und willkommen fühlen. Jegliche Art von Diskriminierung und Gewalt haben keinen Platz hier. Bitte trag auch du deinen Teil dazu bei. Danke!

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: