Anfisa Letyago

 
Details
Wo Kaufleuten
Pelikanplatz 
8001 Zürich
Wann Samstag, 01. Oktober 2022
ab 23:00
Typ Konzert
Musikstil Diverses
Acts

Live: Anfisa Letyago

Mindestalter 18 Jahre
Beschrieb des Veranstalters Junges, talentiertes, magnetisches Lächeln – Anfisa Letyago entwickelt sich schnell zu einer der führenden Köpfe der neuen Schule, wenn es darum geht, schöpferisch, elektronische Musik zu liefern. Die in Sibirien geborene und in Neapel aufgewachsene Anfisa Letyago erntet dieser Tage zahlreiche Lorbeeren für ihren Weg, der sie seit Jahren stetig durch die italienische Club-Szene führt. Sie ebnete diesen Weg zu Beginn dieses Jahrzehnts und gehört nun zu den gefragtesten Künstlern des Landes. Der vielleicht wichtigste Einfluss, den Neapel auf Anfisa hatte, ist jedoch seine langjährige Zugehörigkeit zur Techno-Musik, die renommierte Talente wie Marco Carola und Joseph Capriati hervorgebracht hat.
Inzwischen hat sich Anfisa eine eigene internationale Fangemeinde aufgebaut und ihre Musik auf Labels wie Carl Cox' Intec, Radio Slave's Rekids und Adam Beyer's Drumcode veröffentlicht.

 

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: