Sein

 
Locationdetails
Location Sein
Schützengasse 5
8001 Zürich
Sein
Locationart Bar, Lounge, Restaurant
Telefon

044 221 10 65

More

TAPAS DE LUXE

Martin Surbeck, 1994 von "Gault Millau" als Koch des Jahres ausgezeichnet ist wieder in Zürich.

Im Restaurant "Sein", der Name ist uns spontan eingefallen, sollen sich die Gäste wohl fühlen, "eifach ächli sii". Das fällt einem im nur sanft renovierten Restaurant leicht. Die angrenzende Bar hat die Innenarchitekten weit mehr beschäftigt. Orange Hocker und Säulen mit wechselnder Beleuchtung setzen Farbtupfer im hellen, modern gestalteten Raum. Extra eingebaut wurde eine kleine Tapas-Küche. Hier werden Leckerbissen wie Waldpilze à la plancha, Vongole auf Bomba-Reis oder Chorizo mit Kichererbsen kreiert.

Auch im weiss aufgedeckten Restaurant kommt die Kreativität nicht zu kurz. Ueber Mittag wählt man aus vier Tagestellern oder entscheidet sich für eines der zwei Dreigangmenüs. Auch die von der souveränen Patricia Lackner aufgetischten Hauptgänge überzeugen.
Die Weinkarte, zusammen mit Philipp Schwander konzipiert, erfüllt viele Wünsche. Schön für Stammgäste: Dank der Selection Schwander wechseln die glasweise ausgeschenkten Weine regelmässig. Genauso wie die Tapas. In Barcelona, Paris oder New York längst zum Renner avanciert, werden die kunstvollen Gourmetbissen sicher auch im Sein ein verdienter Erfolg.


Zusätsliche Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 11.30-14.00

Öffnungszeiten
Montag18.00 bis 24.00
Dienstag18.00 bis 24.00
Mittwoch18.00 bis 24.00
Donnerstag18.00 bis 24.00
Freitag18.00 bis 24.00
 
Locationbild
 
Die nächsten Events
Keine weiteren Events vorhanden
 
Party Pictures
Von dieser Location sind keine Party Pictures vorhanden

©2020 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: