Electric Champagne

 
Informationen
Veranstalter Electric Champagne
Stadt

Zürich

Email

serge@electricchampagne.com

Beschreibung

Electric Champagne ist ein Clubkonzept (since 1999) mit dem Ziel anspruchvolles Nachtvolk und Szenepublikum zu vereinen. Wie der Name schon aussagt, steht das Label für die crème de la crème im Bereich der elektronischen Musik (momentan Schwerpunkt House/Elektro) wie auch im Animationsbereich!




Als resident DJ’s werden Serge Imhof (Dj, Producer, Remixer) und Marco van Erpen verpflichtet. Ein sehr hohes musikalisches Qualitätsniveau ist somit garantiert. Beide DJ’s spielen den ganzen Abend mit dem zukunftsweisenden FinalScratch DJ System von Stanton. Dank dem riesigen Producer Netzwerk der beiden DJ’s, werden viele noch nicht erschienene und somit in den schweizer Clubs unbekannte Promo-Tracks zu hören sein! Der Mix von Clubhits und brandneuen Promos verleiht den Sets der beiden den einzigartigen Electric Champagne Touch!


Serge Imhof ist nicht nur als DJ sondern auch durch seine Produktionen bekannt. Er produzierte gemeinsam Tracks mit Grössen wie ATFC aus London oder dem Godfather of House Marshall Jefferson aus Chicago. Housedivas wie Barbara Tucker schrieben unter anderem Lyrics für ihn. Zu finden ist Serge mit seinen Tracks auf Compilations wie der offiziellen Pacha Ibiza Summer, Mr. Mike @ Kaufleuten, DJ Antoine Summer Anthems, OXA Double House mixed by DJ Tonic, Muschi House, DTPM London, House Hits Italy etc…Als DJ spielte er seit seiner über 14 jährigen DJ Erfahrung in fast jedem Club und Grossverantstaltung der Schweiz. Dazu kommen unzählige Ausland Gigs in Metropolen wie Lissabon, Berlin, Napoli, Budapest etc…


Marco van Erpen legt in den bekanntesten Clubs der Schweiz auf. Er lebte ein halbes Jahr auf Ibiza, wo er u.a. für die Labels «Ministry of Ibiza», «La Troya Asesina» und im «Km 5» auftrat. Der waschechte Walliser ist Resident DJ und Partyveranstalter im Hotel Post in Zermatt und Gründer des Labels «Zermatt Groove». Bei diesem dreitägigen Event hochoben in den Walliser Bergen wird schon tagsüber die Skipiste zum Dancefloor – abends im berühmtberüchtigten Zermatter «Village» findet die Party ihre Fortsetzung.

Marco Erpen wohnt in Zürich und ist seit zwei Jahren Chef de Bar im Kaufleuten. Zudem ist er für das Label «Sonderverkauf» im Supermaket verantwortlich. Marco Erpen absolvierte das Kunststudium an der F&F Zürich und legte ein Auslandjahr in Milano ein. Dort spielte er in verschiedenen renommierten Clubs wie im «Hollywood» oder «Shocking Club».



Die extravagante, weltweit bekannte Animation TransGression aus Milano (Italien) wurde in das Kozept im wahrsten Sinne des Wortes „eingebettet“ - Auf der Tänzfläche wird ein Bett platziert, auf dem die Künstler eine ästetische und erotische Show wärend des ganzen Abends darbieten, welche den Vibe von Electric Champagne aufleben lässt! Die Kostüme werden exklusiv für Electric Champagne ausgewählt und passen exakt ins Gesammtkonzept. Je nach Location und Begebenheit werden auch andere Animation Groups für das Konzept verpflichtet.


Locations:
Electric Champagne @ Kaufleuten, Zürich (2005)
Electric Champagne @ Studio Würzburg, Germany (2005)
Electric Champagne @ Terrasse, Zürich (2005)
Electric Champagne @ Kaufleuten Lounge, Zürich (2006)
Electric Champagne @ Pravda, Luzern (2006)
Electric Champagne @ Marlin Ibiza, Ibiza Spain (2006)

Musikstyle

Electro, House

Resident DJs

Serge Imhof (DJ, Producer, Remixer / OnePhatDeeva Records / Electric Champagne)
Marco Van Erpen (Kaufleuten, Supermarket / Electric Champagne)

 
Die nächsten Events
Keine weiteren Events von diesem Veranstalter vorhanden
 
Party Pictures
Dienstag, 25. Dezember 2007
Electric Champagne - x-mas edition 
Sonntag, 31. Dezember 2006
Electric Champagne 
 
 Mehr Bilder

©2023 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: