80's forever

 
Informationen
Veranstalter 80's forever
Stadt

Zürich

Email

info@80sforever.ch

Website

www.80sforever.ch

Beschreibung

80’s forever – Die 80’s Party mit den Videoclips

Die 80’s forever Party in Zürich gilt als in ihrem Bereich einzigartig. Neben den ausgewählten Hits aus den 80’s machen die unzähligen, auf Grossleinwand gezeigten Original-Videoclips die Party jeden Monat zum Treffpunkt für Nostalgiker.

Egal ob Duran Duran sich als 007 Spione auf dem Eiffelturm bekämpfen, Madonna sich in einer Gondel in Venedig räkelt oder Genesis als Spitting Image Figuren ihr Land of Confusion betreten: Die Videos und ihre Musik sind einzigartig!

In den 80er Jahren sang Prince "1999" und 1999 sagte sich Pete Greub (alias DJ/VJ Pete G) dass es zu Schade wäre, all die Minifilme in der Mottenkiste versauern zu lassen. Die erfolgreichste Schweizer 80's Party war geboren. Heute nennt sich sein Partylabel 80's forever.

Der Musicaholic Pete Greub hat die Hits und Raritäten der 80er Jahre zusammengetragen und die Videobilder in mühsamer Kleinarbeit mit dem Ton der original Vinyl oder CD neu zusammen geschnitten und digitalisiert. Daraus ist eine Sammlung mit weit über tausend 80's-Videoclips in Topqualität entstanden. Die Musik ertönt - synchron zum Bild - in bester HiFi-Qualität.

Musikstyle

80's, NDW, Pop, Rock, Wave

Resident DJs

Pete G, DZ, P@man

 
Resident Locations
Location: Locationart: Musikstil: Adresse:
Papiersaal Club, Konzertsaal   Kalanderplatz 1, Zürich
 
Die nächsten Events
Keine weiteren Events von diesem Veranstalter vorhanden
 
Party Pictures
Freitag, 09. Mai 2008
80's Forever - Wie damals, nur besser! 
 
 Mehr Bilder

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: