House of Stars

 
Informationen
Veranstalter House of Stars
Stadt

8057 Zürich

Email

info@houseofstars.ch

Website

www.houseofstars.ch

Beschreibung

Im September 2008 wurde das neue House /Electro Partylabel vom jungen Stadt Zürcher Christoph Tschanz ins Leben gerufen. Nach längerer Zeit als DJ fand Christoph Tschanz sein gefallen daran, nicht nur bookings anzunehmen, sondern auch solche herauszugeben und seine eigenen Partys zu Organisieren.
Die ganze organisation und das Planen der Events ist die Leidenschaft des 19. Jährigen.

Daher wurde kurzerhand beschlossen, dass das Auflegen etwas zurückgesteckt wird und er sich auf seinen richtigen Traum konzentrieren möchte, das Veranstalten und organisieren von Events.

Der Name „House Of Stars“ sollte zeigen, dass Top DJ‘s aus der Schweiz sowie dem Ausland zusammen an einer Party vereint mit Newcomer DJ‘s die Stars des Abends sind!

Durch Zusammenarbeit mit verschiedenen Locations und Clubs und natürlich durch die richtige Planung und Erarbeitung des Events, ist es möglich bekannte Stars für die House Of Stars Partys zu verpflichten, um einen unvergesslichen Abend zu erleben.

„House OF Stars“ verspricht uns in der Zukunft noch einige Überaschungen!

Musikstyle

Electro, House

 
Resident Locations
Location: Locationart: Musikstil: Adresse:
Club Inn Club House Gewerbehalle 4, Wallisellen
 
Die nächsten Events
Keine weiteren Events von diesem Veranstalter vorhanden
 
Party Pictures
Von diesem Veranstalter sind keine Party Pictures vorhanden

©2022 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: