My Nasty Apartment

 
Informationen
Veranstalter My Nasty Apartment
Stadt

Zürich

Email

film@rebelland.ch

Beschreibung

Als wir mit unserem Label (Erected Nights) 2005 an der WMC in Miami teilgenommen haben, wussten wir noch nicht was uns in diesem Monat alles erwarten würde.

Zahlreiche Partys, neue Bekanntschaften, wirre Situationen, Kilometer lange Reihen an anstehende Partymenschen, einschreiten der Behörden wegen überschreiten der erlaubten Uhrzeit der Veranstaltung (bring mal tausende von Menschen innerhalb 15 min. aus einem Club) ;-)
Aber das beste kommt noch, nämlich, als wir bei der Abschiedsparty ein Penthouse verwüsted haben.
Am nächsten Morgen lagen Champagnerflaschen am Boden, Aschenbecher die schon längst keine mehr waren, die Toiletten waren von Personen besetzt die die Badewanne als Übernachtung gebraucht haben, einige Jungs haben sich direkt an der Kaffemaschiene gehängt, Girls die den Afrikanischen Tigerteppeich als Decke genutzt haben und gleich auch auf dem Boden eingepennt sind und die DJ's haben sich als Hotelpagen ausgegeben um sich aus der ausgearteten Situation wegzuschleichen.

Der Hoteldirektor konnte sich nur mit "What a Nasty Apartment" dazu äussern.

Und das war die Geburtsstunde des neuen Labels "My Nasty Apartment", weil es alles in 3 Wörter beschreibt was wir, als absolute Perfekte Party verstehen.
Es kostete uns zwar ein kleines Vermögen, aber uns war das egal, denn auch heute noch spricht man in Miami von dieser Nacht.

Deswegen starten wir mit "My Nasty Apartment" ab dem 17. Juli eine Party Reihe im Club "Das Haus".
Mit spezieller Deko, Preise die sich sehen lassen können; CHF 25.- inkl. Getränk und alle "Nasty Girls" erhalten bis um 01.00 Uhr freier EIntritt.

Das Ganze wird in aller Welt LIive gestreamt und alle, sogar der Tiger-Teppichverkäufer, können das sehen.

Ich kann nur sagen: Welcome to "MY NASTY APARTMENT"

Musikstyle

Electro, House, Minimal, Progressive House, Tech House

Resident DJs

Tony "Deep Fish", Roberto Stiloso & Guests

 
Resident Locations
Location: Locationart: Musikstil: Adresse:
Der Klub im Haus Bar, Club   Langstrasse 83, Zürich
 
Die nächsten Events
Keine weiteren Events von diesem Veranstalter vorhanden
 
Party Pictures
Von diesem Veranstalter sind keine Party Pictures vorhanden

©2023 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: