Bootynite

 
Informationen
Veranstalter Bootynite
Stadt

Zürich

Email

info@bootynite.ch

Website

www.bootynite.ch

Beschreibung

Gegründet in 2002, kam der grosse Erfolg für die beiden jungen DJs bereits 2005 im zürcher ACQUA CLUB direkt am See. Über 5 Jahre lange waren dort die BOOTYNITE's der monatliche 'Place2be ' für alle Blackmusic-Liebhaber der Stadt Zürich. Das Label konnte sich in dieser Zeit als eines der Top 3 Label im Bereich Blackmusic & Mash-Up-Events behaupten.

2010 kam das Label ganz nach Oben mit der Umsiedlung in den wohl lägendärsten Clubs der Schweiz, dem Kaufleuten. Hier, wo nationale und internationale Stars perfomen, essen oder clubben, findet monatlich die BOOTYNITE-Eventserie statt. Der Erfolg kam nicht von ungefähr, stehen doch mit DJ Resign & Erqo die Veranstalter gleich selbst jeweils hinter den Turntables und legen grosse Verbundenheit mit ihrer eigenen Eventserie an den Tag.

Resident DJs

DJ Resign & Erqo

 
Resident Locations
Location: Locationart: Musikstil: Adresse:
Kaufleuten Bar, Club, Konzertsaal, Restaurant Electro, Hip Hop, House, R'n'B PelikanplatzZürich
 
Die nächsten Events
Keine weiteren Events von diesem Veranstalter vorhanden
 
Party Pictures
Samstag, 21. Juli 2018
Bootynite Summer Jam 
Samstag, 16. September 2017
Bootynite 15 Years 
Samstag, 22. April 2017
Bootynite 
Samstag, 25. März 2017
Bootynite 
Samstag, 28. Januar 2017
Bootynite 
Samstag, 31. Dezember 2016
New Years Eve by Bootynite 
Samstag, 26. November 2016
The Game 
Samstag, 22. Oktober 2016
Bootynite 14 Years Aniversary 
Samstag, 16. Juli 2016
Bootynite 
Samstag, 26. März 2016
Bootynite 
 
 Mehr Bilder

©2019 by Energy Schweiz AG. All rights reserved.


Weitere Webseiten der Energy Schweiz AG:

Regionen: